|
Döring, Nicola (2003). Sozialpsychologie des Internet. Die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen. (Internet und Psychologie - Neue Medien in der Psychologie, Band 2). Zweite, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Göttingen: Hogrefe.Bachmann, Nicole, Berta, Daniela, Eggli, Peter & Hornung, Rainer (1999). Macht Studieren krank?
Die Bedeutung von Belastung und Ressourcen für die Gesundheit der Studierenden. Göttingen Toronto Seattle Bern: Verlag Hans Huber.
Psychologie in Österreich, 20. Jg., Heft 2-3/2000, S. 154.Eva-Handbuch: Handbuch der Evaluationssstandards (Sanders). In Lernende Schule. Für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung, 2. Jg., Heft 8/1999.
Döring, Nicola (1999). Sozialpsychologie des Internet. Die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen. Göttingen: Hogrefe.
Sanders, James R. (Hrsg.) (1999). Handbuch der Evaluationsstandards.
Die Standards des "Joint Committee on Standards for Educational Evaluation". Aus dem Amerikanischen übersetzt von Wolfgang Beywl und Thomas Widmer. Opladen: Verlag Leske + Budrich.Hartmann, Dirk: Philosophische Grundlagen der Psychologie. Transdisziplinäre Reflexionen. Darmstadt: Wissenschaftliche Buchgesellschaft, 1998.
WWW: http://paedpsych.jk.uni-linz.ac.at/PAEDPSYCH/REZENSIONEN/Hartmann.html (98-07-11)Lompscher, Joachim & Mandl, Heinz (Hrsg.): Lehr- und Lernprobleme im Studium. Bedingungen und Veränderungsmöglichkeiten. Verlag Hans Huber, Bern 1996, 264 S. Psychologie in Österreich, 1/99, ***-***.
Audehm, Dieter: systematische ideenfindung. expert Verlag, Renningen-Malmsheim 1995, 62 S.
Psychologie in Österreich, 5/97, S. 226.Rossmann, Peter: Einführung in die Entwicklungspsychologie des Kindes- und Jugendalters. Verlag Hans Huber, Bern 1996, 176 S.
Psychologie in Österreich, 4/96, S. ***-***.Jendrowiak, Hans-Werner. Bildungsprofile. Eine vergleichende Länderstudie zwischen Bayern und Nordrhein-Westfalen. Frankfurt am Main: Peter Lang 1990.
ONLINE: Bildungsprofile (pdf, 12kb)
|