BENJAMINS HOMEPAGE: Wer ich bin

Ich heiße Benjamin Stangl und bin am 23. April 1985 in Linz Oberösterreich als Sohn von Dr. Werner Stangl und Dr. Claudia Stangl-Taller geboren.

Drei Jahre besuchte ich den Kindergarten.

Anschließend ging ich in die Volksschule VS 6 am Römerberg.

Mit 10 Jahren wechselte ich ins Kollegium Aloisianum, ein Privatgymnasium am Freinberg in Linz, und beendete dort meine Schulkarriere 2003 mit der Matura.

Mit 8 Jahren begann ich vereinsmäßig und später auch wettkampfmäßig Tennis zu spielen. Derzeit spiele ich für den Verein ASKÖ Linz-Auhof in der Jugend- und Herrenmannschaft. Weitere Hobbys sind Tischtennis, Skifahren und Volleyball.

In der siebten Klasse Gymnasium nahm ich an einem sechzehnstündigen Erste-Hilfe-Kurs und einem Computerkurs teil, den ich mit der European Computer Driving Licence (ECDL) abschloss.

Meinen Zivildienst habe ich im Sozialpädagogischen Jugendwohnheim in Linz-Wegscheid absolviert.

Seit Oktober 2004 studiere ich Architektur an der TU Wien. Mein erstes Wohnhaus ;-)

 

ZURÜCK

ÜBERSICHT

BENJAMINS HOMEPAGE: Wer ich bin