Daten Lehrveranstaltung: Kennziffer, Code
Semester, Typus, Anzahl der TeilnehmerInnen, Raum, Ausstattung
Daten StudentIn: Matrikelnummer, werden von Datenbank geliefert
Studienrichtung, Semester, Teilnahme, Zwischen- und Abschlußnoten
Daten DozentIn: ***nummer, wird von Datenbank geliefert - Tutorinnen?
Mit DozentIn ist immer der Lehrveranstaltungsleiter gemeint.
Alle Items in Form von Statements mit 5 Stufen.
Rahmenbedingungen
Ich finde die äußeren Rahmenbedingungen (Raum, Zeitpunkt, didaktische Hilfsmittel) der Lehrveranstaltung gut.
Die Zielvorgaben der Lehrveranstaltung und die Stellung im Studienplan sind für mich klar.
Die Informationen und Arbeitsunterlagen zur Lehrveranstaltung sind ausreichend, um den Lehrstoff lernen, wiederholen und vertiefen zu können.
StudentIn
Ich interessiere mich für die Inhalte der Lehrveranstaltung persönlich und im Hinblick auf meine berufliche Ausbildung.
Mein eigener Beitrag (Konzentration, Mitarbeit, Vorbereitung) für den Verlauf der Lehrveranstaltung ist hoch.
Ich investiere in der Woche für diese Lehrveranstaltung (außerhalb der Sitzungen) im Durchschnitt .... Stunden. [Einsetzen]
Meinen Lernerfolg in der Lehrveranstaltung beurteile ich mit der Note ... [Auswählen]
DozentIn
Die DozentIn ist auf die Lehrveranstaltung vorbereitet und macht einen kompetenten Eindruck.
Die DozentIn trägt den Stoff klar und übersichtlich vor und hebt die wichtigen Punkte hervor.
Medien, Hilfsmittel und Beispiele werden in sinnvoller Weise in den Unterricht eingebaut und variiert.
Ich beurteile die DozentIn mit der Note ... [Auswählen]
Interaktion Rahmenbedingungen*StudentIn*DozentIn
Die DozentIn geht auf fachliche Fragen und Anliegen der StudentInnen ein.
Das Niveau (Stoffmenge, Anforderungen) und das Tempo der Lehrveranstaltung sind angemessen.
Die Mitarbeit und die Zusammenarbeit mit anderen TeilnehmerInnen ist zufriedenstellend.
Ich beurteile die gesamte Lehrverantaltung mit der Note ... [Auswählen]
Offene Frage(n)
Besonders positiv fand ich ...
Besonders störend empfand ich ...
Meine konkreten Vorschläge zur Verbesserung der Lehrveranstaltung sind ...
Alternativen: in button-Form (voller Kreis bis leer) möglich? stimme ich voll zu bis stimme ich überhaupt nicht zu
Erläuterungen zu Fragen (?-Funktion bei Klick, was gemeint ist)
Verrechnung unvollständiger Fragebögen? Weiß-nicht/irrelevant-Kategorie? bzw. Programmkontrolle durch Skript
Ergebnis als Profil darzustellen mit Prozentdaten
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