ARKTOS

Curlis Streifzüge 2003

 

Mein erster Streifzug im Neuen Jahr führte mich wieder in die Stadt der Bären, aber dort traf ich leider keinen meiner Freunde an, denn alle waren unterwegs in der weiten weiten Welt! Die Silhouette dieser schönen Stadt könnt ihr oben sehen. Im Bärenclub bei wir-in-Berlin.de ist wirklich der Bär los - was sag ich: viele viele Bären, aber leider waren alle ausgeflogen, als ich dort ankam. Nur der Bärliner Hausbär saß bei seinen Büchern und erzählte mir, wo alle gerade waren! Teddy reiste durch Berliner Schulen, Petzi war schon wieder in Südafrika, Ballu in Argentinien oder Chile, die Zwillinge in Bayern ... Aber trotzdem sag auch Euch nochmals ihre Adresse http://www.wir-in-berlin.de/teddy, vielleicht habt Ihr mehr Glück und trefft einen an.

Kaum war ich nach meinem alljährlichen Ski-Urlaub in Kitzbühel wieder in Linz, da flatterte mir ein Brief ins Postfach, der mit einer wunderschönen Briefmarke geschmückt war! Die hat mir so gut gefallen, daß ich sie gleich in meinen Scanner gelegt habe und Euch hier präsentieren muß! Wenn es nach mir ginge, dann müßten alle Briefmarken so ausschauen! Brumm!

ARKTOS - das e-zine für den Arktophilen

zur vorigen Seite

zum Überblick

©opyright Linz 2003

curli@stangl-taller.at